WESTTECH hat 10 Jahrestag gefeiert

2.9.2015 / Aktuell WESTTECH hat bereits den zehnten Jahrestag der erfolgreichen Tätigkeit auf dem Weltmarkt gefeiert

Das Jubiläumsfest „10 Jahre Westtech – Woodcracker“ ging bei traumhaftem Sommerwetter über die Bühne. Zahlreiche nationale und internationale Gäste folgten der Einladung zum Händlertag am 25. Juni bzw. zum Kunden- und Besuchertag am 26. Juni und konnten neben einem interessanten Rahmenprogramm die gesamte Woodcracker-Produktpalette live in kommentierten Vorführungen erleben. Der feierliche Festakt am Donnerstagabend wurde von interessanten Fachgesprächen umrahmt.

Neben dem bestehendem Produktprogramm konnten auch Neuheiten präsentiert werden: zum einen der Woodcracker Cs 680 – eine Greifersäge zur sicheren Baumernte, zum anderen der Woodcracker Cb 290 zum einfachen und schnellen Ernten von Strauch- und Buschwerk.

Das gesamte Team von Westtech möchte sich bei den zahlreichen Besuchern und Unterstützern des Jubiläumsfestes sowie für die überbrachten Glückwünsche herzlich bedanken!