Für individuelle Profilösungen

4.8.2020 / Aktuell JENZ optimiert Produktstruktur und führt neue Produktkategorie „JENZ Individual“ ein

Das JENZ Produktprogramm umfasst Holzzerkleinerer und Biomasseaufbereiter in unterschiedlichen Varianten. Jetzt wurde die Produktstruktur überarbeitet und mit der Produktkategorie „JENZ Individual“ eine komplett neue Kategorie eingeführt. Eine Überarbeitung des Produktprogramms ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Es ist völlig natürlich, dass sich Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse von Zeit zu Zeit ändern und man darauf als Hersteller reagieren muss.

Der Hackunternehmer kann die Maschine damit noch besser seinen Anforderungszwecken entsprechend konfigurieren. Gleichzeitig haben wir solche Maschinen aus dem Produktprogramm entnommen, die nur noch sehr selten nachgefragt werden. Dadurch wurde das Programm gestraff t und ist nun übersichtlicher. Welche Maschinen unserem Serienprogramm angehören ist dem neuen JENZ Productguide No. 10 zu entnehmen. Sollte ein Kunde eine Anfrage haben, die nicht über unser aktuelles Produktprogramm abgedeckt werden kann, wird diese im Bereichder neuen Kategorie „JENZ Individual“ bearbeitet.