Internationale JENZ Händlertagung 2023

2.6.2023 / Aktuell Internationale JENZ Händlertagung 2023 ein großer Erfolg!

Über 60 Vertreter aus fast 25 Ländern waren am 4. Mai zu Gast und nehmen die neusten Produkt- und Marketinginformationen mit, um diese in ihrem Unternehmensalltag zu integrieren.

"Insbesondere nach der langen Corona-Pause war das persönliche Treffen im Rahmen des Events wichtig, um die neuen Gesichter der #jenzcrew vorzustellen und unsere Händler über unser aktuelles Produktsortiment sowie unsere USPs zu schulen. Unser Anspruch ist es, hohe Qualität zu liefern und das beginnt bei der qualifizierten und kompetenten Beratung des Endkunden. Die Basis dafür ist eine umfassende und vor allem regelmäßige Schulung unserer internationalen Vertriebspartner", unterstreicht Geschäftsführer Hans Heinrich Hermeier die Bedeutung dieser Veranstaltung.

Für Vertriebsleiter Christian Ludwig war es die erste JENZ Händlertagung: “Das gesamte Händlerteam auf einen Schlag kennenzulernen, war für mich ein sehr guter Einstieg. Ich weiß jetzt, dass ich nicht nur ein super Team bei JENZ an meiner Seite habe, sondern auch weltweit auf erfahrene und starke Partner vertrauen kann."